Keine Kompromisse und live strip

Das Leben in einer Beziehung hat ihr sehr gefallen. In der Vergangenheit hat sie nur an Partys und Geld gedacht.
  Sie hatte sehr viele Freunde, wollte flirten und frei sein. Eine Beziehung kam damals nicht in die Frage, weil sie der Meinung war, dass die Männer sie nur beschränken, außerdem hatte sie keine Lust sich wie im Käfig zu fühlen.

In der Arbeit hatte sie viel um den Ohren, hat sich aber gefreut, dass sie sich entwickelt und befördert werden kann. Der Freund war nachsichtig, auch wenn sie viele Überstunden genommen hat. Er war manchmal sauer, fühlte sich vernachlässigt, aber die Probleme wollte sie nicht lösen. Seit Jahren war sie bei livestrip angestellt.

Der Freund war eifersüchtig, meinte, dass sie jetzt treu sein sollte, aber in dieser Beschäftigung kam das nicht in die Frage. Er war erwachsen, wollte die Probleme lösen, vielleicht Kompromisse finden, aber sie wollte davon nicht hören.

Sie hat sich daran gewöhnt, dass sie beliebt ist, dass sie dank livestrip neue Menschen kennenlernen kann. Sie wollte eine Beziehung bauen, glücklich und treu sein, aber diese Aufgabe war zu schwierig für sie.

Der Freund ist geduldig und wartet, hofft, dass sie sich eines Tages nur der Beziehung opfern wird.

Sorry, comments for this entry are closed at this time.